WAS GIBT ES NEUES?

AKTUELLES

Folgen Sie uns auf facebook, instagram, linkedin und tiktok

Aktuelles über das Hotel Anne-Sophie, Interessantes aus den Restaurants Anne-Sophie und handicap, sowie Informatives aus dem Café Auszeit, der Vinothek oder unserem Laden lindele finden Sie auf unseren Social- Media-Kanälen. 

Folgen Sie uns auf:

facebook

 

instagram

 

linkedin

 

    tiktok

SWR-Dokumentation

5 Sterne für Leo

Ein Filmteam des SWR-Fernsehens hat uns in diesem und im vergangenen Jahr einige Male besucht und unseren Kollegen Leo und einige andere Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit begleitet. Entstanden ist eine zweiteilige Dokumentation, die am 31.05. im SWR-Fernsehen zu sehen war. 

Für alle, die es im Fernsehen verpasst haben, oder einfach noch einmal sehen möchten, sind beide Teile in der ARD-Mediathek abrufbar.

Wir freuen uns über diesen wunderbaren Film und sagen ganz herzlich Danke an das tolle Team vom SWR. 

Podcast Küchenherde – mit Christian Helferich

In der aktuellen Folge des Podcasts Küchenherde spricht Christian Helferich über das Hotel Anne-Sophie mit seinem besonderen Konzept und erzählt in diesem Interview welchen Mehrwert Gastgeber mit Handicap mit in die Branche bringen. Viele Spaß beim Reinhören direkt hier.

ENTDECKEN SIE MEHR